• Dienstag, 28. Juni 2022 18:14

Willkommen

Battle

SHADOW WOLVES

Wir sind ein lustiger Haufen Ü30iger, die sich nicht dafür schämen, einen Teil ihrer Freizeit in PC-Spiele zu verbringen. Wir suchen nach Spielern die zu unserer freundlichen und lustigen Gemeinschaft passen..

Wünschenswert wäre ein regelmäßiger Besuch der Webseite und eine Beständigkeit bei der Teilnahme an Gilden Events.

Unser Motto:

Bei uns ist niemand allein!



Die Mitglieder sind stets freundlich zueinander und helfen bei Fragen rund ums Spiel gern weiter. Im Forum geplante Gildenevents sorgen zusätzlich dafür, dass man sich bei uns nicht langweilt. Bei uns steht in erster Linie der Spaß und das RL im Vordergrund!

Wir haben auch einen TS³ Server, dieser ist jedoch nur für Gilden Events Pflicht. Ein funktionierendes Mikro mit guter Sprachqualität setzen wir voraus.

Wir sind meist in den Nachmittags und Abendstunden unterwegs und für jeden Spaß zu haben.

Die einzige Bitte/ Richtlinie die es bei uns gibt:

Behandle jeden so, wie auch Du behandelt werden willst!

Was wir Dir bieten:


- eine freundliche und lustige Gemeinschaft
- gemeinsame Unternehmungen, ob spontan oder geplant
- offene Ohren für Fragen aller Art
- eine Gemeinschaft, die Dich und Dein RL mit Respekt behandelt
- eine Homepage mit Forum
- einen Ts³ Server 

Was wir auf keinen Fall möchten:


- respektlose Mitspieler
- Egoisten
- Gildenspringer

Wenn Du also älter als 30 Jahre bist (Ausnahmen gibt’s ja immer), und keine Lust mehr hast alleine zu spielen und eine freundliche und lustige Gemeinschaft suchst, dann gib Dir einen "Ruck" und bewirb Dich bei uns.

Unser Conan Exiles Server:

[GER]Shadow-Wolves




Es Grüßt die Gilde Shadow Wolves